10/05/2015

HERO MAGAZINE: Für die Integration des Spiels in der Arbeitswelt

Oder: Wie Sie es schaffen, dass Ihre Mitarbeiter nicht genug von ihrer Arbeit bekommen

Entspannung und Inspiration im Arbeitsalltag – ein Widerspruch in sich? Ganz im Gegenteil: Wer gerne ins Büro geht, bringt sich stärker ein, arbeitet konzentrierter und leistet mehr. Eine angenehme und verspielte Arbeitsatmosphäre ist also nicht nur ein netter Bonus, sondern in Wirklichkeit ein Muss!

Wie so oft im Leben geht es um den Ausgleich: Spiel und Ernst sollten sich gegenseitig die Waage halten, um neue Ressourcen der Kreativität, Energie und Begeisterung zu erschließen. Und plötzlich sieht man an jedem Platz lächelnde und zufriedene Mitarbeiter sitzen. Dass diese Vorstellung kein Hirngespinst ist, zeige ich interessierten Lesern in meinem Artikel im HERO MAGAZINE – der jetzt auch als Download zur Verfügung steht

Sie möchten mehr erfahren? Das HERO MAGAZINE ist eine Publikation der werdewelt. Hier veröffentlichen erfahrene Spezialisten für Mitarbeiter-Motivation, Trainingsdesign, Game changing, Businesserfolg und Personal Branding und decken dabei ein ausgesprochen breites Spektrum ab. Ein Blick ins HERO MAGAZINE lohnt sich immer!

Hier können Sie das HERO MAGAZINE erwerben.